Digitaler Dialog der BHV-Arbeitsgruppe „Digitalisierung“
Seit Januar 2023 bietet die BHV-Arbeitsgruppe „Digitalisierung“ einen digitalen Dialog für BHV-Mitgliedsunternehmen an.
Beginnend ab 11. Januar 2023 können sich Interessenten jeden zweiten Mittwoch im Monat von 10:00 – 11:00 Uhr Beratung bzw. Unterstützung zu Digitalisierungs-Themen von den Mitgliedern der BHV-Arbeitsgruppe „Digitalisierung“ einholen.
Wichtig ist dabei, dass die Arbeitsgruppe keinen sogenannten „Help-Desk“ anbietet, sondern Unterstützung bei Themen wie der digitalen Transformation von Prozessen in den Unternehmen und bei der Überwindung entsprechender Herausforderungen.
Um eine bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten, werden Interessenten gebeten, Ihre Fragen bis zum jeweiligen Freitag vor einem „digitalen Dialog“ bis 12:00 Uhr bei der BHV-Geschäftsstelle per E-Mail an office@bhv-bremen.de einzureichen.
Auch BHV-Mitglieder, die einfach nur an dem digitalen Dialog teilnehmen möchten, um sich an einem Austausch zu beteiligen, sind herzlich eingeladen. Es wird um vorherige Anmeldung bis zum Freitag der Vorwoche gebeten. Schreiben Sie dazu gerne einen Einzeiler per E-Mail mit Teilnahmeabsicht an die Geschäftsstelle office@bhv-bremen.de.
Der „digitale Dialog“ findet per MS Teams statt, den Einwahllink erhalten angemeldete Teilnehmer nach Anmeldung durch die BHV-Geschäftsstelle.
Im Anschluss an den digitalen Dialog, von 11:00 bis 12:00 Uhr findet jeweils die reguläre Sitzung der BHV-Arbeitsgruppe „Digitalisierung“ statt.
Auch zur Teilnahme an dieser Sitzung sind interessierte BHV-Mitglieder herzlich eingeladen.
Informationen zu den Mitgliedern der BHV-Arbeitsgruppe finden Sie hier.
Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen die BHV-Geschäftsstelle und/oder der Sprecher der BHV-Arbeitsgruppe „Digitalisierung“, Christian Stelljes, unter folgenden Kontaktdaten jederzeit zur Verfügung:
Christian Stelljes (OHB Digital Services GmbH)
Tel.: 0151-122 77 923
E-Mail: christian.stelljes@ohb-ds.de