Rund 200 Gäste feierten das 10. Network Bremen Calling – Event der BHV-Junioren

Die BHV Junioren blicken auf ein erfolgreiches 10. Network Bremen Calling-Event am 26.8.2022 im Bremer GOP-Theater zurück! Das Ziel des NBC, Young Professionals aus der Logistikbranche eine Plattform fürs Networking zu bieten, wurde auch in diesem Jahr wieder erfolgreich umgesetzt.

Mit rund 200 Gästen fand ein spannender und reger Austausch zu unterschiedlichsten Themen rund um die Logistik mit anschließender After-Work-Party inkl. Feuerwerk statt.

Wir freuen uns sehr, dass das Event auch nach zweijähriger Pause so erfolgreich sein Comeback feierte und blicken schon gespannt auf das nächste Jahr. Ein ganz herzlicher Dank gilt vor allem den zahlreichen und langjährigen Sponsoren, die die Veranstaltung erst ermöglicht haben.

Foto: Maximilian Veeser