Robert C. Spies Industrial Real Estate: Neue Gesellschaft, bewährte Qualität!

Nicht erst seit Corona präsentiert sich der Markt für Logistikimmobilien so dynamisch wie nie: Entwicklungen vollziehen sich rasant, die wirtschaftliche Relevanz ist extrem hoch, die Aussichten äußerst vielversprechend. Für beste Beratungsleistungen braucht es daher mehr denn je langjährige Erfahrung, tiefgehende Expertise und vor allem: Fokus.

Mit der ausgegründeten Robert C. Spies Industrial Real Estate GmbH & Co. KG etabliert sich Robert C. Spies aus diesem Grund sowohl als eigenständiger als auch bewährter Player im anspruchsvollen Logistikimmobilienmarkt – getreu dem Motto: spezialisierte Gesellschaft, bekannte Qualität.

Geschäftsführer der neuen Gesellschaft ist der erfahrene Logistikimmobilienexperte und studierte Bauingenieur Björn Sundermann, der den Bereich Logistik- und Industrieimmobilien seit 2014 bei Robert C. Spies leitet und 2016 zum Prokuristen im Unternehmen ernannt wurde.

„Mit der Neugründung wollen wir unsere Wahrnehmung im Markt noch weiter stärken und uns als fokussierter Spezialist für in- und ausländische Kunden im Bereich Logistik- und Industrieimmobilien positionieren. Der Name Industrial Real Estate impliziert unser Know-how in dieser tragfähigen und stark ausdifferenzierten Assetklasse“, sagt Björn Sundermann.

Ob kleine Lagerfläche oder vollfunktionales Logistikzentrum, ob Bremer Kreuz oder… (hier weiterlesen).