Neuer Vorstand bei den BHV-Junioren

Am Mittwoch, dem 17.1.2024, kamen die Mitglieder der BHV-Junioren zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammen. Hier wurden einige wichtige personelle Entscheidungen getroffen und gemeinsam auf das Jahr 2023 zurückgeblickt.

Im vergangenen Jahr organisierten die BHV-Junioren viele spannende Veranstaltungen, darunter das äußerst erfolgreiche Network Bremen Calling (NBC), das sich in den letzten Jahren stetig wachsender Beliebtheit erfreut hat. Auch in diesem Jahr wird wieder ein NBC stattfinden.

Bekanntgegeben wurde außerdem, dass die Junioren ihre Mitgliederzahl im vergangenen Jahr erhöht haben. Wir freuen uns über den Zuwachs in unserem jungen Netzwerk und auf die Zusammenarbeit.

Darüber hinaus wurden auch Änderungen im Vorstand der Junioren beschlossen. So hat sich ‌Gordon Gräser entschieden, nicht mehr zur Wahl anzutreten. Auf der Hauptversammlung dankten die Mitglieder Gordon Gräser für seinen Einsatz in 13 Jahren im Vorstand, der für die Entwicklung der BHV-Junioren maßgeblich war. Auch Claas Holtmann, zuletzt 1. Vorsitzender, stellte sich nicht zur Wiederwahl. Wir freuen uns, dass beide weiterhin den BHV-Junioren als Mitglieder erhalten bleiben und danken Ihnen für Ihre Arbeit. Wir danken weiterhin Ina Brüns, Johann Schneider und Steffen Mehrtens, die sich ebenfalls aus dem Vorstand verabschiedet haben.

Nun dürfen wir einige neue Gesichter im Vorstand begrüßen:

  • 1. & 2. Vorsitzende: Amelie Würdemann & Lone Schnaars
  • Schatzmeisterin: Sebastian Borchers
  • Webmasterinin: Melissa Gerken
  • Clubmeister: Jan-Martin Wisch
  • Mitgliederverwaltung: Sina Draeger
  • NBC Team: ‌Gadys Niemann, Judith Gür & Ana Luisa Gersiek

Wir sind zuversichtlich, dass das neue Vorstandsteam die erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Neuer Vorstand v.l.n.r.: hintere Reihe Gladys Niemann, Sebastian Borchers, Jan-Martin Wisch, Lone Schnaars | vordere Reihe: Ana Gersiek, Melissa Gerken, Amelie Würdemann, Judith Gür, Sina Dräger