Leschaco feiert 40-jähriges Jubiläum in Brasilien

Leschaco, Ltda. (Brasilien) feierte in Sao Paulo mit rund 230 geladenen Gästen 40 Jahre Firmengeschichte. Herr Constantin Conrad, Sohn von Jörg Conrad, dem Inhaber der Leschaco-Gruppe, der leider selbst nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, eröffnete die Jubiläumsveranstaltung mit seiner Festrede. Er freute sich über die zahlreichen Gäste, die Leschaco Ltda. in Brasilien in den letzten vierzig Jahren auf unterschiedliche Weise begleitet haben. Gastredner war Herr Axel Zeidler, Generalkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Sao Paulo. In seiner Rede wies er darauf hin, dass Leschaco Ltda. seit 40 Jahren ein zuverlässiger Logistikpartner in Brasilien ist. Dies ist bemerkenswert, denn Brasilien ist kein einfacher Ort, um ein Unternehmen über einen so langen Zeitraum erfolgreich zu führen. Abschließend sprach Herr Alex Geng, Geschäftsführer von Leschaco, Ltda., zu den teilnehmenden Gästen und bedankte sich für ihr Kommen.

v.l.n.r.: Oliver Oestreich (COO der Leschaco Gruppe), Alex Geng (Managing Director der Leschaco Ltda., Brasilien), Constantin Conrad (Branch Manager Leschaco Iberia, Spanien)