KAUFMÄNNISCHE LOGISTIKER LASSEN DIE ZAHLEN SPRECHEN

Work-Life Balance, Zukunftsperspektiven und Nachhaltigkeit sind die Themen, die Menschen in den kaufmännischen Berufen in der Logistik besonders beschäftigen. Das ergibt das Karrierebarometer, eine Umfrage, an der insgesamt 277 Teilnehmer beteiligt waren.

Die Ergebnisse des Karrierebarometers verdeutlichen, welchen Stellenwert das Thema Nachhaltigkeit für die Beschäftigten in der Logistik hat. Auch deshalb veranstalten wir am 18. April, dem nationalen Tag der Logistik, den nächsten 4. BHV-Dialog „Green Logistics“ und stellen dort Aktionen und Veranstaltungen vor, um gemeinsam mit den Mitarbeitenden an einer grünen Zukunft zu arbeiten.

Nutzen Sie mit dem BHV-Dialog „Green Logistics“ eines unserer vielseitigen Angebote. Als Mitglied der BHV können sich per E-Mail unter
office@bhv-bremen.de anmelden.

Das Karrierebarometer wurde gemeinsam durch die Logistik-Initiative Hamburg (LIHH), die BHV Bremische Hafen- und Logistikvertretung e.V., die NBS Northern Business School und die LogistikLotsen für die Metropolregion Nordwest durchgeführt.

Previous slide
Next slide