Große Resonanz – Jahreshaupt-Versammlung der Junioren

Die Jahreshauptversammlung der BHV-Junioren, die am 10. Januar 2018 in den Räumen der KRAVAG Assekuranz in Bremen stattfand, stieß auf große Resonanz. Neben vielen Mitgliedern nahmen auch Gäste die Gelegenheit wahr, sich über das Netzwerk zu informieren.

Zentrales Thema der Agenda war neben einem Rückblick und Ausblick die Wahl des neuen Vorstandes. Die gute Arbeit des Vorjahres wurde durch die Mitglieder gewürdigt, indem die zur Wiederwahl aufgestellten Personen einstimmig gewählt wurden:

  • Erster Vorsitzender: André Spark (DSV Solution)
  • Stellvertretender Vorsitzender: Gordon Gräser (MIRU & HJS)
  • Webmaster: Sonja Riegert (ROSEBROCK)
  • Mitgliederverwaltung: Nadine Baumgarten (Kühne & Nagel).

Neu hinzugekommen sind Patrick Tümpel (KRAVAG-SVG), der Swantje Brünjes (Panalpina) nach mehreren Jahren als Schatzmeister ablöst sowie Bastian Nölke (DSV Solution), der die Arbeit von Merve Hasten (IGS, Hamburg) als Clubmeister übernimmt.

Auch im kommenden Jahr möchte das erfolgreiche Netzwerk weiterwachsen und seinen aktuell über 40 Mitgliedern zahlreiche attraktive Veranstaltungen wie das „Network Bremen Calling“ oder „Kariere in der Logistik – wie packe ich es an!“ anbieten. Interessenten sind herzlich eingeladen, die Junioren bei den Veranstaltungen unverbindlich kennenzulernen.

Unsere Nachwuchsorganisation freut sich über neue Mitglieder. Wir bitten unsere Mitglieder, ihre Auszubildenden und jungen Angestellten anzuregen, Verbindung mit den BHV-Junioren aufzunehmen.

Gerne stehen die Junioren für Rückfragen und positive Anregungen unter der Email-Adresse junioren@bhv-bremen.de zur Verfügung. Interessenten können den Junioren auch auf ihrem Facebook-Account folgen: https://www.facebook.com/bhv.junioren.news/.