BHV – Golfturnier 9. Bremen Cup

Bei TOP – Golfwetter fand am Montag, den 27. Mai 2019, der „Bremen-CUP“, das Turnier der BHV Bremischen Hafenvertretung auf der sehr gepflegten Anlage des Golfclubs Bremer Schweiz statt. Bereits zum 9. Male hatte die BHV ihre Mitglieder sowie deren Kunden und Partner zum Golfturnier um den silbernen Wanderpokal & Ehrenschale geladen.

BHV Präsident Jochen Schnitger und BHV Schatzmeister und Organisator Christoph Holtkemper konnten wieder „Full House“ melden, denn 23 Mannschaften / Flights mit 92 Spielern aus Nah und Fern konnten am Start begrüßt werden.

Mit 66 Nettopunkten siegten in der Nettoklasse die Mannschaft der BHV -Junioren mit den Spielern Andre` Spark, Gordon Gräser, Hendrik Klar und Claas Holtmann vor den Teams von Peter W. Lampke und Share Shipping Agency. Sieger in der Bruttowertung mit 43 Bruttopunkten, wurde die Mannschaft von Roland Umschlag mit den Spielern Mikkel E. Andersen, Jendrik Ideler, Lothar Rümmler und Christoph Holtkemper, vor den Teams von Lampe & Schwartze und Karl Geuther.

Die Sonderpreise „Nearest-to-the-Pin“ gewann Andreas Bärmann mit 4,08 Metern und den „Longest Drive“ mit 290 Metern sicherte sich Mikkel E. Andersen.

Der glücklichste Sieger des Abends war dann die Stadtteilfarm Huchting.

Herr Jürgen Rieche konnte einen Scheck in Höhe von 4.600.—Euro, der am Abend noch vom Präsidenten des Golfclubs Ralph Bünning auf 5.000.– Euro aufgerundet wurde, in Empfang nehmen.

 

Christoph Holtkemper                                         Bremen, den 28. Mai 2019