BHV – Golfturnier 7. Bremen Cup

Bei TOP – Golfwetter fand am Montag, den 29. Mai 2017, der „Bremen-CUP“, das Turnier der BHV Bremischen Hafenvertretung auf der sehr gepflegten Anlage des Golfclubs Bremer Schweiz statt.

Bereits zum 7. Male hatte die BHV ihre Mitglieder sowie deren Kunden und Partner zum Golfturnier um den silbernen Wanderpokal & Ehrenschale geladen.

BHV Präsident Jochen Schnitger und BHV Schatzmeister und Organisator Christoph Holtkemper konnten wieder „Full House“ melden, denn 23 Mannschaften / Flights mit 92 Spielern aus Nah und Fern konnten am Start begrüßt werden. Mit 64 Nettopunkten siegten in der Nettoklasse die Mannschaft von Karl Geuther mit den Spielern Martin Rudolf, Kai Schmedes, Lars Friedrichsen und Jens Erik Hilgerloh vor dem Team der Dettmer Gruppe & der Mannschaft von Blaum, Dettmers Rabstein. Sieger in der Bruttowertung mit 42 Bruttopunkten, wurde die Mannschaft von Gebr. Rausch mit den Spielern Peter Sakuth, Ralph Bünning, Dr. Gerhard Dormann und Bernd C.W. Müller, vor den punktgleichen Teams von Atermann, König & Pavenstedt und Carl Polzin. Die Sonderpreise „Nearest-to-the-Pin“ gewann Jens Hilgerloh mit 1,26 Metern und den „Longest Drive“ mit 290 Metern sicherte sich Dr. Patric Drewes. Der glücklichste Sieger des Abends war aber das Nachbarschaftshaus Helene Kaisen. Frau Krümpfer konnte einen Scheck in Höhe von 4.700 Euro, gespendet von den Teilnehmern, in Empfang nehmen.
Previous slide
Next slide