BHV Golfturnier 2016

Bei TOP-Golfwetter fand am Montag, den 30. Mai 2016, der „Bremen-Cup“, das Turnier der BHV Bremischen Hafenvertretung auf der sehr gepflegten Anlage des Golfclubs Bremer Schweiz statt. Bereits zum 6. Male hatte die BHV ihre Mitglieder sowie deren Kunden und Partner zum Golfturnier um den silbernen Wanderpokal und 

die Ehrenschale geladen. BHV Präsident Jochen Schnitger und BHV-Schatzmeister und Organisator Christoph Holtkemper konnten wieder „Full House“ melden, denn 22 Mannschaften / Flights mit 88 Spielern aus Nah und Fern konnten am Start begrüßt werden.

Mit 66 Nettopunkten siegten in der Nettoklasse die BHV-Junioren mit den Spielern Alexander & Friederike Schnitger, Paul Deitschun und Carsten Wendt vor dem Team der Dettmer Gruppe und der Mannschaft von Lampe & Schwartze.

Sieger in der Bruttowertung mit 40 Bruttopunkten, wurde die Mannschaft von Roland Umschlag mit den Spielern Jendrik Ideler, Lothar Rümmler, Kay Middendorf und Christoph Holtkemper, vor den Teams der BLG/Industrieclub und Polzin.

Die Sonderpreise „Nearest-to-the-Pin” gewann Holger Osterloh mit 2,35 Metern und den „Longest Drive“ mit 285 Metern sicherte sich George jun. Muhle.

Beide Spieler konnten eine 6-Liter-Magnum-Flasche Rotwein mit nach Hause nehmen.

Der glücklichste Sieger des Abends aber war Herr Ferd. Meyer – Farge 1. Vorsitzender des Fördervereins Conpart.

Dieser erhielt vom BHV Präsidenten und BHV-Schatzmeister einen Spendenscheck in Höhe von 6.555,- Euro.