4400 Euro Spendeneinnahmen beim BHV-Golfturnier um den 11. Bremen Cup

Bei perfektem Golfwetter fand am 5. Juni 2023 das Golfturnier der BHV – Bremische Hafen- und Logistikvertretung um den 11. Bremen Cup statt.
Bereits zum 11. Mal hat die BHV ihre Mitglieder sowie deren Kunden und Partner zum Golfturnier um den silbernen Wanderpokal & Ehrenschale auf die sehr gepflegte Anlage des Golfclubs Bremer Schweiz geladen.

BHV-Schatzmeister und Organisator Christoph Holtkemper konnte auch in diesem Jahr wieder „Full House“ melden und begrüßte 22 Mannschaften / Flights mit 88 Spielern aus nah und fern am Start.

Mit 62 Nettopunkten siegten in der Nettoklasse die Mannschaft von Blaum Dettmers Rabstein mit den Spielern Claus Holzhüter, Jörg Nonnenkamp, Thorsten Walte und Jan-Malte Böttcher vor den Teams der BHV-Junioren und PWL.

Sieger in der Bruttowertung mit 43 Bruttopunkten wurde das Team der BLG / Eurogate mit den Spielern, Ulrike Riedel, Michael Blach, Torsten Nitsche und Axel Bantel vor D. Oltmann und dem Flight von Hellmann.
Die Sonderpreise „Nearest-to-the-Pin“ gewann Michael Fahr mit 2,05 Metern und den „Longest Drive“ mit 260 Metern sicherte sich Mikkel Andersen.

Der glücklichste Sieger des Abends war jedoch die Stiftung Solidarität Ukraine: Pastor Andreas Hamburg von der Ev. St. Markus-Gemeinde konnte einen Scheck in Höhe von 4.400.—Euro, in Empfang nehmen