4400 Euro Spendeneinnahmen beim BHV–Golfturnier um den 10. Bremen Cup

Bei gutem Golfwetter fand am Montag, den 30. Mai 2022, der „Bremen-CUP“, das Turnier der BHV Bremischen Hafen- und Logistikvertretung nach zweijähriger Pandemiepause auf der sehr gepflegten Anlage des Golfclubs Bremer Schweiz statt. Bereits zum 10. Mal hat die BHV ihre Mitglieder sowie deren Kunden und Partner zum Golfturnier um den silbernen Wanderpokal & Ehrenschale geladen.

BHV-Schatzmeister und Organisator Christoph Holtkemper konnte auch in diesem Jahr wieder „Full House“ melden und begrüßte 22 Mannschaften / Flights mit 88 Spielern aus nah und fern am Start.

Mit 49 Nettopunkten siegte in der Nettoklasse die Mannschaft von LESCHACO – Lexzau Scharbau GmbH & Co. KG mit den Spielern Oliver Oestreich, Thomas Lindermayr, Andreas Bärmann und Henrik Rüdiger vor den Teams der BHVJunioren und KTS TransportService GmbH. Sieger in der Bruttowertung mit 43 Bruttopunkten wurde das Team von Roland Umschlag mit den Spielern Mikkel E. Andersen, Jendrik Ideler, Lothar Rümmler und Christoph Holtkemper vor der Drewes Group und dem Flight der Lampe & Schwartze Group.
Die Sonderpreise „Nearest-to-the-Pin“ gewann Tim Armbröster mit 1,67 Metern und den „Longest Drive“ mit 260 Metern sicherte sich Robert Drewes.

Glücklichster Sieger des Abends war jedoch das Hermann Hildebrand Haus in Bremen: Frederike Gauß konnte einen Spenden-Scheck in Höhe von 4.400 Euro in Empfang nehmen.